Marasvillas Jahr 2015 im Rückblick

Neun Monate, 24 Beiträge und 3.900 Seitenbesuche – das sind die nüchternen Zahlen für das erste Jahr Marasvilla. Das und mehr habe ich aus der WordPress-Jahresstatistik erfahren. Wie viel Spaß mir das hier macht und wie viele interessante Anregungen und Gespräche ich durch meinen Blog hatte, drücken diese Zahlen zwar nicht aus. Interessant finde ich sie aber trotzdem – und ihr ja vielleicht auch. Danke jedenfalls für 2015 und viel Spaß mit der exklusiven Marasvilla-Statistik!

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s